My watch list
my.bionity.com  
Login  

Serie: Hygienepumpen in der Pharmaproduktion

Teil  3 * Teil  1 der Serie ist erschienen in TechnoPharm 6, Nr.  4, 214-219 (2016), Teil  2 in TechnoPharm 6, Nr.  5, 284-288 (2016). : Einsatz in Pharmazie und Biotechnologie: Kreisel- oder Verdrängerpumpe?

Die Anforderungen der Pharmazeuten an die Reinheit und die reproduzierbare Qualität der Roh- und Wirkstoffe sowie Endprodukte sind sehr hoch. Die Fertigungsprozesse müssen kontrollierbar und validierbar sein, aber auch effizient und ressourcenschonend. Optimierte Anlagenkonzepte zur Steigerung der Produktivität und Erhöhung der Anlagensicherheit können sich als ausschlaggebend für die Wettbewerbsfähigkeit erweisen.

Authors:   Günther Schlapp
Journal:   TechnoPharm
Volume:   6
edition:   6
Year:   2016
Pages:   346
Publication date:   01-Jun-2016
Your browser is not current. Microsoft Internet Explorer 6.0 does not support some functions on Chemie.DE