Aktuelle Nachrichten

Land:
Verknüpfung:
Suche nach:
Übersicht Firmen Länder Top-Meldungen Top-Schlagworte
Alle   Beruf   Finanzen   Forschung   Gesetze   Kooperation   Märkte   Personalia
Politik   Produktentwicklung   Produktion   Technologie   Wirtschaft

Kontakt | Druckansicht | Nachricht versenden | RSS-FeedRSS-Feed

Stallergenes nimmt die pharmazeutische Allergen-Produktionseinheit in Betrieb

12 Sep 2008 - Stallergenes S.A. nimmt seine neue pharmazeutische Produktionseinheit in Grossraum Paris offiziell in Betrieb. Die Einheit erfüllt nach Unternehmensanagben die strengstens Auflagen der EMEA und der FDA und stellt Desensibilisierungsbehandlungen für alle wichtigen Märkte, insbesondere Europa und Nordamerika, her.

 
Es wurden über 20 Millionen Euro in die Produktion der aktiven Substanz für Oralair (R) Gräser-Tabletten und zur Erweiterung der Produktionskapazität für Staloral (R) investiert, um der Nachfrage der wachsenden internationalen Märkte nachzukommen.
 
"Für Stallergenes markiert diese Investition einen wichtigen Meilenstein. Diese neue Produktionseinheit leistet einen wichtigen Beitrag für den Durchbruch im US-amerikanischen Markt und verzehnfacht unsere Produktionskapazität", sagt Alber Saporta, Vorsitzender von Stallergenes.
 
Kontakt / Infos anfordern
Weitere Informationen
MyBionity.COM
Newsletter-Abo
Ihre e-Mail:
Top  
© 2001-2008 Chemie.DE Information Service GmbH
a Life Science Network Division

 www.Chemie.DE   www.Bionity.COM   www.ChemEurope.COM   www.ChemieKarriere.NET   www.BioKarriere.NET