Eine neue Studie der University of Texas at Austin bestätigt bisherige Studienergebnisse, wonach ein moderater Alkoholkonsum (1 bis 2 Drinks pro Tag) bei älteren Menschen (55 bis 65 Jahre) einen positiven Effekt auf die Lebenserwartung hat. Erstmalig hat ein Forscherteam über 20 Jahre bei 1.824 ält mehr
Um alle Funktionen dieser Seite zu nutzen, aktivieren Sie bitte die Cookies in Ihrem Browser.
